Name: Jürgen SandowEingetragen am 17.07.2016 um 14:27:43
Homepage: -
Hallo liebe Freunde,
Es geht stark auf Schützenfest Polsum zu. Sehr gerne würden wir euch alle dabei haben und gemeinsam mit euch drei Tage richtig Spass haben. Wir sind Polsum, wir sind in. Die Welt zu Gast in Polsum. Am Samstag wird Stargast Tim Toupet das Zelt rocken - mein Tip dazu : Karten im Vorverkauf holen. Kosten nur 8€, an de Abendkasse sind\'s dann 12€. Also, langsam darauf vorbereiten und mit Freunden gemeinsam den Besuch des Polsumer Schützenfestes planen.
Wir sehen uns
Ciao
oder wie wir Schützen sagen: Horrido
 
 
Name: Kochanetzki, AngelikaEingetragen am 03.01.2016 um 09:32:43
Homepage: -
Wir wünschen allen Polsumer Schützen ein frohes neues Jahr.
 
 
Name: Manfred WatzkaEingetragen am 26.06.2015 um 19:45:11
Homepage: -
R.I.P. Bernd Czarnecki - ich werde Dich nicht vergessen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Annette und der Familie
Manni Watzka
 
 
Name: Eisverkauf Wolfgang KraemerEingetragen am 27.10.2014 um 15:00:41
Homepage: http://www.wollis-traumeis.de
Liebe Familie Schmidt,
herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl. Peter war mir immer ein guter Freund, ich werde ihn nie vergessen. Wir haben schöne Stunden miteinander verbraucht, die viel Spaß gemacht und viel Freude gebracht haben. Diese werde ich immer in meiner Erinnerung behalten.
Dir, liebe Irma, wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, dies wünsche ich auch deinen Kindern.
R.I.P
Wolfgang Krämer
 
 
Name: Manfred WatzkaEingetragen am 25.10.2014 um 13:57:05
Homepage: -
ϯ Peter Schmidt - Ruhe in Frieden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Irma und ihren Kindern.
Ich vergesse ihn nicht.
 
 
Name: Thomas PapkeEingetragen am 20.08.2014 um 17:50:09
Homepage: -
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei ALLEN Helfern bedanken. Ihr habt alle viel Freizeit investiert,um zum Gelingen unseres Schützenfestes beizutragen. So ein Engagement ist nicht selbstverständlich.

Liebe Geli, lieber Jörg,

Claudia und ich wünschen Euch und Eurem Thron eine genauso schöne Zeit, wie wir sie erleben durften. Wir sind sicher, Ihr werdet die bevorstehenden Aufgaben mit Bravour und Engagement meistern. Tragt dazu bei, das Vereinsschiff von der rauhen See in ruhiges Fahrwasser zu manövrieren.
 
 
Name: Frank PutensenEingetragen am 20.08.2014 um 13:43:38
Homepage: -
Hallo liebe Polsumer,
viele Grüße aus der Lüneburger Heide. Wir hatten wieder einmal viel Spass auf Eurem Schützenfest. Die etwas längere Anfahrt (350 Km) hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal ist bestimmt auch das Wetter wieder ein klein wenig besser. Dem neuen Königshaus noch einmal herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank noch einmal an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, dass ich am Schießen teilnehmen durfte. Für die ausstehende Bierrunde komme ich einmal kurz bei Euch rum.
Liebe grüße von Anke und Frank aus Salzhausen
 
 
Name: Werner DolegaEingetragen am 19.08.2014 um 11:51:01
Homepage: -
Hallo Patrik,
nach langem Warten endlich eine sehr gelungene Homepage. Von 100 möglichen Punkten, hast Du 100 Punkte erreicht.
Weiter so!!

Werner Dolega
 
 
Name: Kochanetzki, AngelikaEingetragen am 17.08.2014 um 13:01:53
Homepage: -
Danke, danke und nochmals Danke an allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, das wir gestern ein super tolles Fest feiern konnten.
Ich bedanke mich auch bei jeden Besucher unseres Festes die ebenfalls ihren Beitrag dazu getan haben.
 
 
Name: TestEingetragen am 13.08.2014 um 18:33:51
Homepage: -
Ä Ö Ü

ß

ä ö ü
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen